Funkenschlag

-  Der Palast der verlorenen Seelen  -

Ein König ohne Königreich.
Ein Palast, getränkt in Blut.
Eine Rebellion, getragen von Verzweiflung.


Elaras Leben ist seit ihrer Geburt verwirkt. In einem von einer grausamen Königsfamilie

beherrschten Land ist sie der Funke der Rebellion; die letzte Hoffnung.


Doch als alles verloren scheint und man ihre Identität aus dem Schatten zerrt, beginnt eine neue Zeit für sie.

Eine Welt aus Schmerz, Hass und Intrigen, an einem Ort, der vielen schon den Willen raubte.

Es beginnt ein Leben direkt unter dem wachsamen Auge ihres größten Feindes.


Aber Elara weiß, noch ist die Hoffnung nicht gestorben. Sie darf nicht aufgeben,

das grausame Spiel des Königs darf sie nicht verlieren. Denn wenn sie fällt, wie kann sie dann noch erwarten,

dass andere ihr folgen werden?

Die Charaktere

Elara Medow

Kain Atwell